JESUS UND ICH

Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein. Er geht ins Wohnzimmer, wo eine unheimlich teure Stereoanlage steht. Als er sich gerade daran zu schaffen macht hört er hinter sich eine Stimme: “Jesus und ich sehen Dich!”.

Erschrocken schaut sich der Mann um, sieht aber niemanden. Mit dem Gefühl der Unsicherheit fängt er wieder an sich an sein Werk zu machen. Doch die Stimme spricht wieder: “Jesus und ich sehen Dich!”.

Voller Panik schaut er sich diesmal ganz genau um und sieht in der hinteren Zimmerecke einen Papageien. Erleichtert geht er zu ihm hin und fragt: “Na?? Wer bist Du denn?”

Der Papagei antwortet: “Ich heiße Hans!”.

Der Einbrecher verwundert: “Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei.”

“Ich weiß,” sagt der Vogel, “Jesus für einen Rottweiler aber auch!”

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir